ORIGINAL POWER ∞ Bewegung


 

Bewegung ist gesund.

Probiere alles aus. Hauptsache, Du bewegst Dich. 

 

Meinem Körper gebe ich immer wieder neue Herausforderungen. Diese integriere ich oft in den Alltag.

 

Eine Wasserkiste in den Kofferraum des Autos heben, beim Sprint zum Bus noch schnell über ein paar Stufen hüpfen oder einfach mal mit gekreuzten Beinen auf dem Boden sitzend fernsehen. Es gibt so viele Bewegungen, die uns im Alltag herausfordern.

Ich trainiere meinen Körper mit funktionellen Übungen und versuche immer wieder neue Sportarten. Hier geht es  um Balance, Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination, Drehungen, Reaktionsvermögen, Schnelligkeit, Dehnung und vieles mehr.

 

Wichtig ist die Abwechslung, die meinen Körper immer wieder neu fordert. 

 

Die Energie des Körpers ist so wertvoll. Sie hilft uns gesund älter zu werden. 

 

Also: steh auf und beweg Dich!

 

 


ORIGINAL POWER - ist KÖRPERKRAFT