meine Passion

Mein Name ist Stefanie Krämer, Jahrgang 1969.  Seit 2013 bin ich selbständig als Healthcoach tätig.

 

 

In meiner Freizeit bin ich am liebsten an der frischen Luft und genieße die Natur. Mein größtes Hobby ist das Reisen. 


Die fremden Länder und Kulturen wecken immer wieder meine Neugier und bei meinen Reisen hole ich mir nicht nur Energie sondern auch Inspiration zum Kochen. 

 

 

Ich freue mich, wenn auch Du davon partizipierst und Dich langfristig gesund ernähren kannst. Ich liebe es, meinen Coachees meine Erfahrungen und mein Wissen für ein gesundes Leben mit auf den Weg zu geben.

 

 

Das ist meine Passion! 

 

 

Sport begleitet mich seit meiner Kindheit. Angefangen habe ich mit Leichtathletik im Jugendalter. Dann kam Kampfsport und Crossfit dazu.

 

 

Yoga und Functional Training sind zur Zeit meine persönlichen Favoriten.

 

 

Wenn ich draußen in Bewegung bin gehe ich Wandern, Radfahren, Surfskaten, Kanufahren, Snowboarden oder Surfen. Hier hole ich mir meine tägliche Portion Vitamin D.